Finanzethik-Kongress 2015

24. und 25. September 2015 in Eichstätt

Walserhaus

Kilian Brenske

Kilian Brenske

« Zurück zu Mitwirkende

Theorie/Praxis-Workshop (mit Sabine Meck):
Wertewandel im Unternehmen: erkennen und meistern. Vortrag und praktische Übungen

Vita:
Kilian Brenske ist Student an der Steinbeis-Hochschule Berlin im Fachbereich Marketing und Management. Sein Abitur absolvierte er an dem Gymnasium Schule Schloss Neubeuern. Seine wissenschaftlichen Interessensgebiete sind: Kaufentscheidungen und Entscheidungspsychologie; value investing; familiengeführte Unternehmen.

« Zurück zu Mitwirkende

Finanzethik:

Thema 2015:
Ethik und Nachhaltigkeit in Banking und Vermögensberatung in der aktuellen zins- und währungspolitischen Situation
⇒ Programm
⇒ Anmeldung

Jahrbuch 2013:
Christoph Weber-Berg, Frank Zschaler, Sabine Meck,
Jens Kleine (Hg.):
Vertrauen und Verantwortung im Finanzsystem

Impressionen Finethikon 2012

---------------

Opens window for sending emailinfo(at)finanzethik-kongress.de